Home
Über uns
Sabine Schweickert
Gernot Schweickert
Lena Schweickert
Die Pferde
ARONNE
CORVETTE
ROYAL MAVE
VALTIN
VESUV
CHESTER
GINGER
MELVIN
MAX
MÜCKE
ROBERT
GRACE
CHICO
FRANKIE & ISABELLA
SEXY HEXI
LILITH
Die Kutschen
Der Hof
TERMINE 2022
TERMINE 2023
Fahren lernen
Wanderfahren lernen
Doppellonge lernen
Longieren lernen
Basics / Bodenarbeit
FN Trainerassistent
Unterricht/Training
Gebrauchtkutschen
FAHRSTALL SHOP
Bücher & Presse
We love Ponys
Gesellschaftsfahrten
Hochzeitsfahrten
Aktivitäten 2022
Unterkünfte
Springer Spaniels
Kontakt-Formular
Der Weg zu uns
Impressum
Gästebuch

ARONNE

Württemberger Wallach, 26 Jahre, Unser Herzenspferd!

Abstammung: Alter Freund x Angelino


Aronne haben wir selbst gezogen, das heißt, er ist seit seiner Geburt bei uns. Ein absoluter Allrounder und mittlerweile ein weiser Gelehrter, wie er im Buche steht. Er ist immer noch eine Maschine und mit einem guten Vorwärts ausgestattet. Topfit im 26sten Jahr! Ich hoffe er bleibt uns so noch eine Weile erhalten. Wir haben so viel miteinander erlebt.

Unsere ganze Fahrschule hat er zusammen mit seiner Mutter mit uns aufgebaut.

Wir verdanken ihm so viel.

Aronne war früher bis zur Klasse L im Reiten und bis zur Klasse S im Fahren unterwegs.

 

 

 

 

     

 



 

FAHRSTALL SCHWEICKERT GbR - FAHREN UND LONGIEREN MIT GEFÜHL UND VERSTAND  | Fahrausbildung@t-online.de / © Sabine Schweickert