Home
Über uns
Sabine Schweickert
Gernot Schweickert
Lena Schweickert
Die Pferde
ARONNE
CORVETTE
ROYAL MAVE
VALTIN
VESUV
CHESTER
GINGER
MELVIN
MAX
MÜCKE
ROBERT
GRACE
CHICO
FRANKIE & ISABELLA
SEXY HEXI
LILITH
Die Kutschen
Der Hof
TERMINE 2022
TERMINE 2023
Fahren lernen
Wanderfahren lernen
Doppellonge lernen
Longieren lernen
Basics / Bodenarbeit
FN Trainerassistent
Unterricht/Training
Gebrauchtkutschen
FAHRSTALL SHOP
Bücher & Presse
We love Ponys
Gesellschaftsfahrten
Hochzeitsfahrten
Aktivitäten 2022
Unterkünfte
Springer Spaniels
Kontakt-Formular
Der Weg zu uns
Impressum
Gästebuch

GINGER

Polnisches Schweres Warmblut, Stute, 5 Jahre

 

Die Ginger... Irgendwie fällt sie als Schimmel und besonders kräftiges Pferd (Tendenz Kaltblut), bei uns komplett aus der Reihe. ABER sie scheint eine Seele von Pferd zu sein. Sie ist nun erst ein paar Tage hier, kann nur Polnisch und darf sich jetzt noch etwas einleben, bevor sie die Anderen tatkräftig in den Kursen unterstützt.

 

Ginger ist ein- und zweispännig gefahren, wie auch geritten.

 

   

Beschreibungstext

 

Beschreibungstext

 

 

FAHRSTALL SCHWEICKERT GbR - FAHREN UND LONGIEREN MIT GEFÜHL UND VERSTAND  | Fahrausbildung@t-online.de / © Sabine Schweickert