Home
Über uns
Sabine Schweickert
Gernot Schweickert
Lena Schweickert
Die Pferde
ARONNE
CORVETTE
ROYAL MAVE
VALTIN
VESUV
CHESTER
GINGER
MELVIN
MAX
MÜCKE
ROBERT
GRACE
CHICO
FRANKIE & ISABELLA
SEXY HEXI
LILITH
Die Kutschen
Der Hof
TERMINE 2022
TERMINE 2023
Fahren lernen
Wanderfahren lernen
Doppellonge lernen
Longieren lernen
Basics / Bodenarbeit
FN Trainerassistent
Unterricht/Training
Gebrauchtkutschen
FAHRSTALL SHOP
Bücher & Presse
We love Ponys
Gesellschaftsfahrten
Hochzeitsfahrten
Aktivitäten 2022
Unterkünfte
Springer Spaniels
Kontakt-Formular
Der Weg zu uns
Impressum
Gästebuch

Flevozichts ROBERT

Welsh A Wallach, 15 Jahre

Abstammung: Flevozichts Lesley x Blaeneau Chelsea Fan

 

Roooooooobeeeeert ist ein ADHS Pony. Er ist chaotisch, übereifrig und kaspert aus heiterem Himmel einfach mal kurz rum, wenn ihm danach ist. Manchmal ist er auch sehr theatralisch, wie eine Mimi. Am Turnier ein Raser im Gelände- und Hindernisfahren, für die Dressur keinen Nerv. Zuhause zwar alles gut, aber nicht auswärts. Da muss "die Sau raus!"

Robert ist aber sonst ein ganz lieber Kerl und äußerst verfressen. Untrainiert sieht er aus wie im 9. Monat. In der Fahrschule macht er seine Sache gut. Er läuft Ein-, Zwei- und Vierspännig. Bei den Longierkursen ist er ebenfalls ein sehr wichtiger Mann. Einfach ein liebenswerter Chaot!

Robert lief zusammeen mit Max in der Klasse M im Fahrsport. 

 

 

     

 

 

FAHRSTALL SCHWEICKERT GbR - FAHREN UND LONGIEREN MIT GEFÜHL UND VERSTAND  | Fahrausbildung@t-online.de / © Sabine Schweickert