Home
Über uns
Sabine Schweickert
Gernot Schweickert
Lena Schweickert
Die Pferde
ARONNE
CORVETTE
ROYAL MAVE
VALTIN
VESUV
CHESTER
GINGER
MELVIN
MAX
MÜCKE
ROBERT
GRACE
CHICO
FRANKIE & ISABELLA
SEXY HEXI
LILITH
Die Kutschen
Der Hof
TERMINE 2022
TERMINE 2023
Fahren lernen
Wanderfahren lernen
Doppellonge lernen
Longieren lernen
Basics / Bodenarbeit
FN Trainerassistent
Unterricht/Training
Gebrauchtkutschen
FAHRSTALL SHOP
Bücher & Presse
We love Ponys
Gesellschaftsfahrten
Hochzeitsfahrten
Aktivitäten 2022
Unterkünfte
Springer Spaniels
Kontakt-Formular
Der Weg zu uns
Impressum
Gästebuch

VESUV

Moritzburger Wallach, 18 Jahre

Abstammung: Valentin x Capitän

 

Der Fels in der Brandung! Vesuv ist ein ausgesprochen liebes Pferd und ein echter Allrounder. Er gibt jedem Schüler Halt, vermittelt Vertrauen und ist der Liebling von Groß und Klein. Er behält in jeder Situation die Nerven. Er liebt es verwöhnt zu werden. ❤️

Was er nicht mag, ist bewusst angebunden zu sein. "Mann" steht auch so.  Aber so lange es nur DAS ist, geht man darauf gerne ein.

Jeder hat kleine Macken, irgendwie...

Vesuv war früher im Zweispänner bis zur Klasse M unterwegs.

 

 

     

 

 

FAHRSTALL SCHWEICKERT GbR - FAHREN UND LONGIEREN MIT GEFÜHL UND VERSTAND  | Fahrausbildung@t-online.de / © Sabine Schweickert